Herzlich Willkommen auf der Homepage der Tischtennisabteilung

Wir bieten Tischtennisspielen für TuS Mitglieder/innen an. Dabei ist jede/r willkommen, egal ob Jung oder Alt.
Wir spielen ohne einen Wettkampfbetrieb, d.h. „just for fun“ bzw. als Freizeitsport / Hobby.

Trainingsbetrieb

Mittwochs von 19 – 21 Uhr in der kleinen Schulhalle (Gymnastikraum).

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter
Gregor Kuhl
08622 / 9877964